Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebes Insel- Mitglied/lieber Interessent,

fit und aktiv zu sein ist der beste Weg, um das Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben.

Leider kannst Du aktuell nicht in unserem Club trainieren, da wir wegen der aktuellen Situation vorübergehend geschlossen haben müssen.

Als kleinen Trost stellen wir Dir hier mit unserem Partner LES MILLS für die Dauer der Schließung eine kostenfreie Möglichkeit zur Verfügung, zuhause mit unseren LES MILLS Programmen zu trainieren.

Hier geht es zum  Kostenlosen Workout

Die Plattform bietet 95 kostenlose Workouts in 8 Kategorien an. Alle Workouts sind auf Englisch aber wir sind uns sicher, dass Du mit Hilfe der visuellen Unterstützung die sprachliche Barriere überwinden kannst. Wir versprechen Dir, dass keinerlei persönliche Daten über die Seite gesammelt werden und dass die Workouts solange online und zugänglich sein werden, bis sich die Situation entschärft.

Auch mit unserem Partner Life Fitness, einem der weltweit führenden Hersteller von Premium-Fitnessgeräten, unterstützen wir Euch auch während der bundesweit angeordneten Schließung von Fitnessclubs, weiterhin zu Hause zu trainieren. Wir stellen Euch Trainingsvideos für einen limitierten Zeitraum über eine neue digitale Plattform namens „Digital Coach“ kostenfrei zur Verfügung. Dabei wird jeden Tag ein neues Video-Workout angeboten, mit dem Ihr Euch fit halten könnt, solange die Schließung der Insel dauert.

Der Link zu „Digital Coach“: go.lifefitness.com/wod-dach


STAY TOGETHER – STAY AT HOME!

Dein Insel Team

Wir wünschen viel Spaß beim Trainieren und bleib gesund! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder LIVE in der Insel!